KräuterRauch
Willkommen im Leipziger Heilkreis!

Hier kannst Du Dich in einer Schamanischen HeilZeremonie behandeln lassen und/oder als Teilnehmer dein eigenes Repertoire erweitern. Im Vordergrund steht die gemeinsame KreisZeit. Gemeinsam Singen und Austauschen. In Sicherheit und Geborgenheit wachsen und Sein. Dieser Kreis ist zum ersten Kontakt und zum Anwenden der Schamanischen Formate geeignet. Erfahrene Schamanen und Schüler kommen im Kreis zusammen. Achtsamkeit und Respekt sowie 100%ige Aufmerksamkeit für Dich und das was du von dir zeigen möchtest, erwarten Dich.
Seit meiner EngelWolf Ausbildung im Jahr 2012 bei Andreas Krüger und Heidi Baatz, habe ich den Funken der Begeisterung gleich in die Tat umgesetzt und habe mit meiner Freundin Lisa Kallenberg den Schamanischen Heilkreis in Leipzig gegründet. Seitdem findet der Heilkreis jeden Monat statt. 2015 kam meine Kollegin und Freundin Daphne mit ins Leitungsteam und Lisa hat sich just jetzt im September 2018 ins Ausland verabschiedet. So is das Leben, nichts ist so stetig wie der Wandel. Wir haben beschlossen nun an einem weiteren Termin für einen Einsteiger Heilkreis zusammen zu kommen. Ich stehe dir mit meinem offenen Herzen und all meiner Erfahrung zur Seite. Komm und sei Willkommen.


Schamanischer Heilkreis Leipzig
Donnerstag
Jeden 2. Donnerstag im Monat
Offener Kreis,
besonders für Einsteiger geeignet
Teilnahme nach Anmeldung per Mail oder Telefon
19:30-21:00 Uhr
Start Dezember 13.12.2018
Ort: NaturHeilPraxis KräuterRauch
Hardenbergstr. 32, 04275 Leipzig
Investition: 30.-€
für Schüler der Direktive 15.-€

Schamanischer Heilkreis Leipzig
Dienstag
Jeden 1. Dienstag im Monat
(Geschlossener Kreis nur für Fortgeschrittene, Teilnahme nur nach Vereinbarung)
19:30-21:00 Uhr
Ort: NaturHeilPraxis KräuterRauch
Hardenbergstr. 32, 04275 Leipzig
hp.katrin.lorenz@gmail.com